Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Montag, 14. September 2009

Endloskarte/Neverending Card

Das war mein erster Versuch, eine Endloskarte zu machen. Zwar ist mir ein Fehler (auf dem dritten Bild stehen rechts und links noch Teile des Textes von der vorherigen Seite) unterlaufen, doch fand ich das nicht ganz so schlimm und habe die Karte trotzdem verschenkt.





This was my first Neverending Card. I made a mistake building it (you can still see parts of the sentiments from page 2 when you already turned to page 3), but I thought it was not too obvious...

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Der Fehler ist nicht so tragisch und die Elche sind klasse geworden...

LG
Iris

hellerlittle hat gesagt…

oh ist die schön, und der Elch passt in allen Variationen *wie niedlich
das Fehlerchen fällt garnicht auf, hättest du es nicht selbst erwähnt...
meine 1. liegt bei meinem Schatz, der tüfftelt immer noch dran wie sie gefaltet wird *hihi
LG hellerlittle

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Great card, really wonderful. Lovely images and beautiful papers.
Hugs Jacqueline

cats whiskers hat gesagt…

Wow this is just amazing stunning work
Hugs Jacqui x

Birgit hat gesagt…

Tolle Karte, tolle Idee! Gefällt mir sehr gut.

LG
Birgit

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Monsterchen,

die Karte ist einfach genial geworden,
traumhaft schön.

LG
Ulla

Mel hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Überhaupt gefallen mir deine Werke sehr.
Werde ab sofort öfters mal vorbei schauen. Vielleicht hast du ja auch mal Lust mich auf meinem Stempelblog-www.melsstempelzauber.blogspot.com, zu besuchen. Da findest du z.Z. auch ein Blog Candy.Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust.
Weiterhin wünsche ich dir viele kreativen Einfälle.
Alles Liebe
Mel