Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Sonntag, 5. Juli 2009

Für das Baby einer Kollegin

In der Abteilung meines Mannes ist schon wieder eine Kollegin Mutter geworden, diesmal ist es ein Junge:


One of my husbands colleagues has given birth to a little boy.

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Aww this is so sweet, the image is adorable and I love the paper and the ribbon detail. Debbie x

Maya hat gesagt…

Ohhh so cute!
The image is so adorable and the colours are perfect!
Hugs from Maya:)

Enfys hat gesagt…

this is such a sweet image, lovely card
hugs
Enfys x

Karina hat gesagt…

Liebes Kreativmonster :o), zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

stempelhexe hat gesagt…

Klasse Monsterchen, Du entwickelst Dich zu einem supertollen Niedlichstempler.

LG
Ulla