Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Sonntag, 7. September 2008

Stamp with Sarah Kay Nr. 10

Hier nun meine Karte zum aktuellen Sketch:

Durch das schmalere Format wirkt sie ganz anders, aber ich habe mich sehr eng am Sketch orientiert.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

uhi.. ein klasse Kärtchen, gefällt mir gut

Jenny hat gesagt…

Wie schon im Forum geschrieben,mir gefällt deine Karte sehr und ich find sie nicht zu eng.:)

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card! Dass format is toll, die images sind ja schon "gross", aber ich denke du hast dass wunderful gemacht!! Toll colorriert auch! Schon dass du mitgemacht hast mit Stamp with Sarah Kay. Liebe Grussen aus Holland,
Jacqueline

Heidi hat gesagt…

Gaaanz doll schön!

diehex hat gesagt…

Das Kärtchen ist total knuffig geworden. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe dort eine kleine Überraschung für dich.
LG Jeanette

Johanna hat gesagt…

schöne Sachen machst du...
und wir haben eins gemeinsam: ich mag die magnolia auch nicht besonders gerne... hab nur nen Stern und noch ein zubehör, aber kein "gesichtsloses Wesen" (sehr guter ausdruck) auch wenn jetzt ca 90% der Stempler mich nicht mehr mögen weil ich das gesagt habe, aber so ist es nun mal. Man kan ja nicht alles mögen und zum glück sind die Geschmäcker verschieden.
Aber Sarah Kay ist echt süss...
Und der Elch gefällt mir sehr gut. Hab hier gerade gestern einen übers Feld traben gesehen...
schwedische stempelgrüsse
Johanna

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Eine tolle Sarah Karte! Übrigens, du wurdest von mir getaggt! Bitte auf meinen Blog schauen!

Natascha

stempelhexe hat gesagt…

Toll, geföllt mir sehr gut,

LG
Ulla