Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Dienstag, 23. August 2011

Kaffepause/Coffee Break

Ich bin ja ein großer Fan der Stempel von Lili-of-the-Valley und dieser hier hat mir auch auf den ersten Blick so gut gefallen, dass ich ihn gleich kaufen musste.
I am a big fan of Lili-of-the-Valley-stamps and this one I loved at first sight and simply had to buy it. 
Der Sketch ist von der Wild Orchids Craft Challenge und ich werde mit der Karte auch bei der Challenge von Copic Creations teilnehmen, die Aufgabe dort ist "Blue Greens".

The sketch is form Wild Orchids Craft Challenge and I will enter this card into the challenge at Copic Creations, their challenge is "Blue Greens".

Das Hintergrundpapier ist von DCWV aus dem Block "The Linnen Closet" und ich habe folgende Copic Marker verwendet:
The designpaper is DCWV from the stack "The Linnen Closet" and I used the following Copic Marker:
E50, E51, E53, E55, E57, E93
BG10, BG13, BG15, BG18

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Oh wie schön! Das motiv gefällt mir sehr. Und die Farben sind auch toll!

Liebe Grüße
Kerstin

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Coloration und klasse Farben hast Du verwendet. Freue mich dich auf dem Mekka zu sehen.

LG
Ulla

Jenny hat gesagt…

Ich find die Karte total schön. Das Motiv ist supersüß und auch farblich ist sie sehr schön. Liebe Grüße.

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

What a sweet card, beautiful colours and a lovely image!
Hugs Jacqueline

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist der Wahnsinn...wow... ist die schön geworden und die Farben passen alle wunderschön zusammen.....

LG
Bella

Erna hat gesagt…

Diese Karte ist so schön und ich glaub ich müchte mich auch mahl sehen ob ich stempeln kaufen gehe von Lili of the Valley.
Diese stempeln ist wirklich toll.

Gruße Erna

Stampin Mindy hat gesagt…

Great take on the sketch, I love these coloras and adorable image!

Thanks for joining us at Wild Orchid Crafts Challenge.

Hugs, Mindy